Die besten Honeymoon Destinationen für 2019

1. Seychellen

Na klar, die Seychellen dürfen in dieser Auflistung nicht fehlen. Klassisches Hochzeitsreisenziel und ein kleines Stückchen Paradies auf Erden.

Warum sind die Seychellen so geeignet für Honeymooners?

Ganz einfach! Sie sind nicht überlaufen. Egal wohin man geht man teilt sich den Strand nur mit ein paar Verliebten und muss nicht um seinen Platz in der Sonne kämpfen. Die schönste Insel ist Praslin, ja gut werden jetzt alle Seychellenkenner motzen: nein das ist La Digue aber ich wiege hier alles ab und messe nicht nur an einem einzigen Strand die Qualität der ganzen Insel. Es ist nämlich so: La Digue ist sage und schreibe 9km² gross also kannst du dir ausmalen wieviel du ausser rumliegen und knutschen auf so einer fuzi wuzi Insel machen kannst. Genau: nicht viel. Und doch gibt es auch Abenteurer unter den frisch Verheirateten und da ist es besser, man bucht sich in Praslin in ein hübsches Hotel oder BB und macht dann Tagesausflüge. Mehr darüber findet ihr in diesem Beitrag.

Wenn ihr schon auf Honeymoon seid, plant vielleicht ein freches Honeymoon Shooting. Hochzeitsfotografin Ladies & Lord ist spezialisiert auf die Seychellen und kennt die 3 Hauptinseln sehr gut und kann euch in allen Belangen gut beraten. Hier ein After Wedding Shooting auf La Digue – wo das Hauptverkehrsmittel das Fahrrad ist.

2. Amalfiküste

 

Wer kennt sie nicht die berühmtesten Städtchen der Amalfiküste? Das mondäne Positano, das verträumte Amalfi und natürlich das Bergdörfchen Ravello. Hier kann man Italien von seiner schönsten Seite geniessen. Die Amalfiküste ist eines der beliebtesten Destination Wedding Locations Italiens und somit ist im Hochsommer mit vielen Hochzeiten zu rechnen. Damit dein Honeymoon nicht im Stau stecken bleibt, wählt lieber die ruhigere Nebensaison. Hier noch ein paar praktische Tipps für Individualtouristen.

Honeymoonshooting Positano

3. Die Südsee Tahiti – Bora Bora

Vorallem für Taucher ist die Südsee einfach nur das Paradies auf Erden. Inselhopping ist ein MUSS.

Die Südsee gehört zur den beliebtesten Honeymoon Destinationen überhaupt. Wenn ihr euch für Tahiti & Co entscheidet, dann bitte mit genug Zeit denn die Anreise ist etwas mühsam aber es lohnt sich dann umso mehr. Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

 

4. Mallorca

Als Honeymoon Destination vielleicht nicht so exotisch aber dafür umso näher, was bei einem knappen Zeitmanagement von Vorteil sein kann. Mallorca hat soviel Abwechslung zu bieten, dass man wirklich vor der Qual der Wahl steht. Am allerbesten finden wir nach wie vor das Can Simoneta. Ein Adult Only Hotel und das einzige! Finca Hotel am Meer! Entdeckt es hier näher.

5. New York City

Nicht alle Brautpaare wollen faul am Strand liegen. Für diejenigen mit mehr Abenteuergeist gibt es New York, baby!

Das waren die besten Honeymoon Destinationen für 2019 – unsere Tipps und hoffentlich war ein bisschen Inspiration für euch dabei.